• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS? FG? Periode?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS? FG? Periode?

    Hallo,

    ich habe am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser zeigte eine helle positive Linie. Da diese so hell war habe ich Sonntag erneut einen gemacht, dieser sagte negativ.

    Sonntag und Montag hatte ich starke Blutungen so das ich von einer FG ausging oder einfache Periode.
    Normalerweise dauert meine Periode bis zu 7 Tagen, nun habe ich aber nur noch leichte du köe Schmierblutungen. Einfach alles anders als sonst.

    Habe vorhin einfach mal einen Test gemacht und dieser sagt mit einem sehr blassem Strich positiv.

    Bin ein wenig verwirrt was nun sache ist.

    06.10. war zuvor erster Tag der letzten Periode.

    Gruß
    Indra

  • Re: SS? FG? Periode?

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Bluttest durch den Frauenarzt raten, so erlangen Sie Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SS? FG? Periode?

      Habe gerade bei meinem Gyn angerufen. Er ist ab morgen im Urlaub. Da dies aber eine Gemeinschaftspraxis ist kann ich am 16. zu seinem Kollegen kommen.

      Schade das eine einfache Blutentnahme nicht mal eben so möglich erscheint. Hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft und demnach nur noch einen Eileiter.

      Kommentar


      • Re: SS? FG? Periode?

        Ich bin verwirrt. War heute bei einem Gyn (meiner ist im Urlaub). Er hat ein Ultraschall gemacht und sagte nur: Es besteht keine intakte Schwangerschaft. Da sei aber etwas zu sehen in der Gebärmutter.

        Haben dann noch nen SST gemacht, nach nichtmal einer Minute sagte er das dieser negativ sei. Gibt es so schnelle Streifen?

        Müsste eigentlich 6+3 sein.

        Und was kann er da esehen haben?

        Kommentar



        • Re: SS? FG? Periode?

          Nach wie vor würde ich hier zu einem Bluttest raten.

          Kommentar


          • Re: SS? FG? Periode?

            Da hielt der Gyn leider nichts von. Habe ihn auch von meiner Eileiterschwangerschaft 2009 erzählt, er nahm es aber nicht wirklich wahr.

            Mal ehrlich, liegt es im Bereich des möglichen das man bei 6+3 noch nichts sieht?

            Kommentar


            • Re: SS? FG? Periode?

              Bei einer Eileiterschwangerschaft oder frühen Fehlgeburt wäre das möglich.

              Kommentar