• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke unterleibsschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke unterleibsschmerzen

    Hallo
    Hatte durch das absetzen der Pille eine hormonelle Störung wo ich dann auch 3 Monate meine Periode nicht bekommen habe .. mein FA meinte das man nichts unternehmen müsste außer ich wolle schwanger werden ansonsten einfach warten .. nun hab ich am Sonntag meine Periode nach 3 Monaten bekommen und sehr starke schmerzen ... Sobald ich sitze oder stehe und nicht auf der Seite liege wird es schlimmer .. Kreislauf macht auch nicht mit .. Übelkeit ,Schwindel ... Hab mich auch jetzt erst mal vom HA krankschreiben lassen ... Meine Frage ist jedoch ist das normal oder sollte ich doch nochmal das abklären lassen ? Nehme ibu 600 gegen die schmerzen aber bringt jetzt auch nicht so viel ...

  • Re: Starke unterleibsschmerzen

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier noch die nächsten Tage abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar