• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit nach Wochenende

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit nach Wochenende

    Also ich habe ein Problem. Und zwar nehme ich meine Pille immer regelmäßig um 15 Uhr seit einem Jahr ca. Letztes Wochenende war ich bei meinem Freund und hatten auch Freitag und Samstag GV. Am Samstag waren wir auch auf einer Feier und hab leider ziemlich gemischt Alkohol getrunken. Also wir nachts wieder Zuhause waren musste ich mich um 03:00 Uhr übergeben. Dass die Pille von Samstag ihre Wirkung nicht verloren habe bin ich mir sicher. Nun kommt das Problem. Bis 12 Uhr mittags musste ich nochmal 3mal übergeben, aber hab dann ganz normal die Pille um 15 uhr genommen und danach nichtmehr gekotzt. Nun ist die Frage ob die Pille trotzdem wirkt? Weil mir Montag und heute(Dienstag) immernoch übel ist und Kopfschmerzen habe ich auch. Könnte das auf eine Schwangerschaft hinweisen?
    P.S Vor zwei Wochen nach meiner Periode war mir auch einmal schlecht aber das hat sich bis zu diesem Übergeben Vorfall wieder gelegt.

  • Re: Übelkeit nach Wochenende

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen und eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar