• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap2p nach Koni

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap2p nach Koni

    Hallo,

    ich hatte vor 2 Jahren eine Konisation nach schlechten Pap Wert. Es war aber kein Krebs auch keine Vorstufe. Nach der Konisation waren alle Pap Werte 1. Der letzte war ein pap2p.Muss ich mir da jetzt sorgen machen? Was bedeutet der Wert genau? Ich bin schon ein wenig besorgt den naechsten Termin habe ich in 6 Monaten. Kann ich selber etwas tun? Danke.

  • Re: Pap2p nach Koni

    Hallo,

    dieser Befund ist harmlos, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap2p nach Koni

      Vielen Dank. Was kann denn die Ursache sein?

      Kommentar


      • Re: Pap2p nach Koni

        Vielen Dank. Was kann denn die Ursache sein?
        Heisst das das Hpv vorhanden ist? Was bedeutet denn das p hinter der 2?

        Kommentar



        • Re: Pap2p nach Koni

          Es handelt sich um harmlose, geringgradige Zellveränderungen.

          Kommentar