• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen / Unterleibsschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen / Unterleibsschmerzen

    hallo

    ​ich nehme die Pille noch nicht lange und habe sie gleich von Anfang an durchgenommen, da ich sehr wichtige Prüfungen hatte und viel unterwegs war und es mir deshalb nicht erlauben konnte. Ich weiß dass das nicht sonderlich gut überlegt war Die erste Woche, in der ich den 2.Blister angefangen habe verlief ohne Probleme. Jetzt am Ende der 2.Woche habe ich immer mal wieder leichte bis starke Unterleibsschmerzen.

    Da ich nicht schwanger sein kann, wollte ich fragen ob das normal ist da ich sie gleich von Anfang an durchgenommen habe. Oder sollte ich die Pause einlegen, wenn die Unterleibsschmerzen nicht aufhören, obwohl der Blister noch nicht zu Ende genommen wäre?

  • Re: Pille durchnehmen / Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar