• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo
    Ich habe eine Spirale aber zwischenzeitlich noch zwischenblutungen. Meine FA hat mir eine hormontherapie verschrieben, welche ich vor ein paar Tagen beendet habe. Ich sollte ein paar Tage später eine abbruchblutung bekommen, welche letze Nacht auch eingesetzt hat. Die Blutung soll nur ein paar Stunden dauern, ist aber jetzt schon ziemlich stark. Kann ich mich wirklich drauf verlassen, das es gleich vorbei ist?
    Vielen Dank!
    Vreeen

  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    hier kann man leider nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar