• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen..Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen..Schwangerschaft?

    hallo,
    ​unzwar mach ich mir ein bisschen sorgen unzwar habe ich seit gestern morgen bräunliche schmierblutungen und mir tun auch seit ein paar tagen die brüste weh..
    ​Meine letzte Periode war vom 15.10-18.10 und müsste sie demnach jetzt am 14.11 kriegen. Ich nehme auch nicht die Pille und verhüte auch nicht beim Sex mit meinem Freund nicht wir machen das schon seit einiger zeit so das er ihn bevor er kommt raus zieht *ja steinigt mich dafür* aber naja egal zurück zur Frage könnte eine Schwangerschaft bestehen? oder kann es was anderes sein?

    Seit bitte nicht so böse mit den antworten zu mir

  • Re: Schmierblutungen..Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich gehe hier eher von hormonellen Schwankungen als von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar