• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Belag

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Belag

    Guten Morgen,
    Ich hab seit einiger Zeit (fast einen Monat) weißen Belag zwischen den Schamlippen (Inneren und äußeren), bekomm den auch nur weg wenn ich duschen gehe. Wenn ich drüber rubbel dann enstehen weiße fusseln, so ähnlich wie Radiergummi auf Papier. Hab allerdings keine anderen Beschwerden, es riecht auch nicht unangenehm oder so. Könnte das damit zu tun haben, dass ich von der Belara auf die Bellissima gewechselt habe? Was ist das? Und wie bekomme ich das effizient weg?
    Ich geh jeden Tag duschen und meist ist es am nächsten Morgen oder am Abend schon wieder da :/ ich finde das total lästig...
    Viele Grüße

  • Re: Weißer Belag

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, kann es sich um ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus handeln. Dann hilft die Anwendung eines Milchsäurepräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar