• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Konisation Probleme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Konisation Probleme

    Hallo,

    ich wurde dieses Jahr 2x konisiert (ich bin 29 Jahre alt! Beim ersten mal war leider nicht alles weg gewesen). Mein damaliger Abstrich war bei PAP 4d und CIN3 nach der Biopsie (HPV Typ 18). Dies ist jetzt schon 5 Monate her, hatte den letzten GV im Dezember 2015.

    Seit 3 Monaten habe ich arge Probleme bei Abstrichen und mit dem einführen von Tampons. Es tut höllisch weh und grade nach den Abstrichen blutet es auch sehr doll. Ich war heute nochmal bei der Dysplasiesprechstunde, aber so richtig sagen können woran das liegt, konnte sie mir nicht. Musste vor 6 und 4 Wochen auch noch Antibiotika nehmen, da ich irgendwo eine Entzündung im Körper hatte (Das erste Antibiotikum hat nicht angeschlagen, deswegen nochmal ein stärkeres bekommen).

    Ich kann mich kaum auf dem Untersuchungsstuhl halten, wenn sie den Abstrich macht. Ich bin sonst absolut nicht empfindlich was Schmerzen angeht aber das ertrage ich nicht. Mir wird von den Schmerzen richtig übel!

    Der Ultraschall war unauffällig. Meine linke Seite an der Hüfte tut auch schon seit 2 Monaten weh. Hatte den verdacht, dass ich eine Zyste am Eileiter habe, dies ist aber nicht der Fall. Der Schmerz zieht bis in den Rücken rein, ist aber äußerlich nicht lokalisierbar (es ist irgendwas innerliches, so gut kenne ich meinen

    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... Ich fühle mich so schlapp und nicht mehr meinem Körper zugehörig und habe eine extreme Angst vor Krebs und dem Tod entwickelt....

    Sollte ich noch andere Ärzte konsultieren? Wenn ja, welche?

  • Re: Nach Konisation Probleme

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Fall leider schwer zu beurteilen. Es könnte sich um Verwachsungen handeln, eventuell käme dann eine Dehnung des Muttermundes unter Kurznarkose in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar