• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchgängig leichte Blutung seit 3-4 wochen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchgängig leichte Blutung seit 3-4 wochen

    Hallo,
    Ich hab jetzt circa seit 3 oder vier Wochen leichte Blutung. Es ist wirklich sehr wenig und manchmal ähnelt es auch eher einer schmierblutung. Das hatte ich anfangs auch gedacht, da es wirklich ganz dunkelbraun war und dann auch aufhörte. Eine Woche später ging das aber wieder los und ich dachte ich bekomm jetzt meine normale Periode. Allerdings er ist es jetzt auch nur sehr wenig, aber dafür normal rot nich bräunlich. Jedenfalls geht das jetzt schon wieder n Stück und langsam weis ich nicht was das soll. Könnte es noch eine Nebenwirkung meiner abgesetzten Pille sein? Das war allerdings im märz und das ist ja schon sehr lange her. Naja ich wollte eigentlich abwarten und gucken ob es besser wird, bevor ich zum Arzt gehe.
    Trotzdem frage ich mich natürlich was das sein könnte. Ich habe auch keine schmerzen oder sonst was.

  • Re: Durchgängig leichte Blutung seit 3-4 wochen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Blutung auszugehen, die kurze Anwendung eines Hormonpräparates kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar