• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen

    hallo doc,
    ich hab wieder angefangen nach5 tagen pillenpause meine 1. pille zu nehmen, gestern war ich auf eine hochzeit angeladen und hab deswegen meine pille um 2:30 morgens genommen.. eigentlich nehme ich sie pünktlich um 22:30
    jetzt als ich auf Toilette ging hatte ich schmierblutungen bzw braunenschleim (weiss nicht obs wirklich schmierblutungen sind)
    liegt es daran das ich die pille zuspät genommen habe ? halten sie lange an

  • Re: schmierblutungen

    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmierblutungen

      hallo doc,
      wenn es in paar Tagen nicht aufhört hab ich gehört kann man 2 Pillen Hintereinander nehmen so das sie aufhört? und wenn ja wie viele tage lang kann ich dies tun?

      Kommentar


      • Re: schmierblutungen

        Ich denke schon dass die Blutung kurzfristig zum Stillstand kommen wird.

        Kommentar