• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen (Regelblutung)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen (Regelblutung)

    Schönen Guten Abend.
    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich bin momentan 19 Jahre alt und habe seit genau 8 Jahren starke Unterleibschmerzen.
    Bin halt quasi jeden Monat im Krankenhaus, da die Schmerzen unerträglich sind (sehr starkes ziehen rechts, Medikamente wirken meist überhaupt nicht bzw. machen die Situation schlimmer, Schweißausbrüche, Schwindelgefühl und mir ist heiß am ganzen Körper).
    Die Pillen die ich ausprobiert habe lindern die Schmerzen garnicht.
    Eine Bauchspiegelung hatte ich 2014 wegen einer Eileiterschwangerschaft gehabt und am 25.10.2016 nochmal eine wegen Verdacht auf Endometriose.
    Dies war aber negativ.
    Hinzuzufügen ist das ich seit meinem 13 Lebensjahr 2 Bandscheibenvorfälle habe.
    Beim Eisprung und ca. 1 Woche vor der Regelblutung machen sich die Schmerzen schon leicht bemerkbar.
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen bzw. mir einen Tipp geben.

    Liebe Grüße Patricia

  • Re: Unterleibschmerzen (Regelblutung)

    Hallo,

    vielleicht stehen die Schmerzen doch mit der Wirbelsäule in Zusammenhang, ich würde zu weiterer, orthopädischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar