• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause früher einleiten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause früher einleiten

    Sehr geehrter Herr Dr Scheufele,

    da ich meine Tage wegen einem Wochenendtrip vorverschieben wollte, habe ich am Freitag (2 Tage früher als sonst) meine letzte Pille von diesem blister eingenommen. Ich wollte dann am Samstag wieder mit dem nächsten Blister beginnen. Jetzt hatte ich gestern und heute Geschlechtsverkehr und habe danach hier im Forum gelesen, dass man wenn man die Pillenpause vorverlegt bis zum Einsatz der Blutung zusätzlich verhüten soll. Jetzt mache ich mir große sorgen... Sollte ich mir die Pille danach holen?

    Vielen Dank im Voraus
    Fee

  • Re: Pillenpause früher einleiten

    Hallo,

    im beschriebenen Fall kommt es zu keiner Einschränkung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar