• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennende kreuzschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennende kreuzschmerzen

    hallo herr dr.

    ich habe mal eine frage, seit etlichen monaten habe ich pulsierende brennende rückenschmerzen bei der periode... die blutung ist nicht stark ich nehme die pille neo eunormin. am 3 und 4 ten tag meiner periode habe ich beidseitge im eierstock bereich schmerzen aber wirklich nur an den 2 tagen... die brennende pumpende rückenschmerzen machen mir zu schaffen... blutwerte in ordnung, ultraschall in ordnung vor einem jahr eine bauchspiegelung gehabt kein hinweis auf endometriose im ct gewesen keine verwachsungen haben die gesehen, die schmerzen sind aber nur da wenn die periode kommt oder davor bzw stellenweise eine woche davor, haben sie nen tipp was das sein kann ? lieber gruss

  • Re: brennende kreuzschmerzen

    Hallo,

    eventuell handelt es sich um eine Verkrampfung der Gebärmuttermuskulatur, dann könnte Magnesium helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brennende kreuzschmerzen

      Guten Morgen Herr Schäufele woher sollen denn die verkrampfungen kommen solche Schmerzen kenn ich nicht fieschmerzen sind auch seitlich am becken ziehen und ins Kreuz ich habe nur eine nach hinten geklappt gebärmutter was denken sie was das sein kann bin am verzweifeln habe Panik vor den nächsten Tagen Liebe grüsse

      Kommentar


      • Re: brennende kreuzschmerzen

        Wenn Magnesium das Problem nicht löst, käme auch die Langzeiteinnahme einer Pille in Frage.

        Kommentar