• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz im Intimbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz im Intimbereich

    Hallo,

    Ich leide schon seit Monaten unter Juckreiz und schuppiger Haut an den Schamlippen. Dazu kommt, dass mein Ausfluss oft gelblich ist. Egal wie oft ich dusche und wie oft ich meine Unterwäsche wechsle, immer fühlt sich mein Intimbereich nass an und juckt. Meine Haut ist an dieser Stelle zwar trocken, aber zum Anus hin ist sie feucht, fast schon aufgeweicht. Ich bin am verzweifeln und fühle mich einfach nicht mehr wohl. Ich hoffe dass mir in diesem Forum geholfen werden kann. Ich weiß nicht mal ob das Problem von meiner Vagina oder vom Anus ausgeht. Ich habe bis jetzt schon drei Anti Scheidenpilz Cremes benutzt, die haben jedoch nur kurzzeitig geholfen.

    Danke im Voraus für eure Antworten!

  • Re: Juckreiz im Intimbereich

    Hallo,

    hier sollte eine Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar