• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hallo,

    Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass die Haut zwischen Damm und Scheideneingang jedes mal beim Eindringen meines Freundes reißt und blutet.
    Mein Arzt weiß keinen Rat mehr und ich muss mit den Schmerzen leben, oder mit der Tatsache, dass meine Beziehung jetzt zu Grunde geht und ich nun in totaler Enthaltsamkeit leben muss.
    Habe Cremes verschrieben bekommen (mit und ohne Östeogene), viel Gleitgel benutzt usw, aber nichts hat geholfen.

    Was kann die Ursache sein? Ist es eventuell nach dem ersten einreißen falsch zusammengewachsen? Wir lassen uns immer 3 Wochen Zeit, bevor wir es wieder versuchen. Daher denke ich, dass es bis dahin verheilt sein sollte.
    Die Verzweiflung und die Tatsache, dass ich nichts tun kann, machen mich fertig.
    Bin seit Tagen nur noch am heulen deswegen

  • Re: Schmerzen beim GV

    Hallo,

    möglich ist, dass es sich dabei um Narbengewebe handelt, dass eventuell operativ korrigiert werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar