• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre spürbar, GV schmerzhaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhre spürbar, GV schmerzhaft

    Hallo,
    Beim Abtasten meiner inneren Scheide ist oben ein großer
    Knubbel spürbar. Meine Ärztin hat mir versichert, dass es sich dabei um meine Harnröhre handelt und das vollkommen normal wäre.
    Trotzdem bin etwas ratlos, denn weder ich - noch mein Partner haben den Knubbel vorher gespürt. Er lässt sich zwar verschieben aber es scheint als sei er richtig im Weg, was vor allem den GV oder das Tragen eines Tampons, unmöglich macht vor Schmerz.
    ​Der Schmerz kam nach langer Odyssee mit chronischer Verstopfung und viele Blasenentzündungen. Beides ist wieder in Ordnung.
    Davor hatte ich nie Probleme oder Schmerzen.
    Sollte ich einen anderen Gynokologen oder gar eine Urologen aufsuchen?

  • Re: Harnröhre spürbar, GV schmerzhaft

    *ich meinte natürlich Gynäkologe

    Kommentar


    • Re: Harnröhre spürbar, GV schmerzhaft

      Hallo,

      ja, ich würde hier zur Sicherheit eine zweite Meinung einholen. Ruhig erst zum Gynäkologen ....

      Katzenauge

      Kommentar