• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche sehr schnellen dringenden rat innerhalb der 4 stunden erbrochen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche sehr schnellen dringenden rat innerhalb der 4 stunden erbrochen

    Hab innerhalb der 4stunden gebrochen und durchfall gehabt und bin jetzt über der 12 stunden hinaus. Bin in der ersten blisterwoche. Was soll ich tun???? Hatte um 22:15 die pille genommen um 1 uhr gebrochen und hatt aber am freitag morgen gesvhlechtsverkehr

  • Re: brauche sehr schnellen dringenden rat innerhalb der 4 stunden erbrochen

    Bitte ich brauche schnelle hilfe!!!!!! Im meiner packungsbeilage stand ich soll trotzdem eine pille nehmen und heute abend halt auch und dann 7 tage verhüten. Aber ich bin doch im ersten blisterstreifen ? Das heißt doch eig. Ich habe für den ganzen monat kein schutz und da steht auch hat man in den letzten 7 tage GV gehabt besteht das risiko einer schwangerschaft!!! Bitte schnelle antwort

    Kommentar


    • Re: brauche sehr schnellen dringenden rat innerhalb der 4 stunden erbrochen

      Hallo,

      wenn Sie hier ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar