• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Guten Tag,

    ich habe vor ca. 2 Jahren wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt, danach hatte ich fast 1Jahr keine Periode. Meine Gynäkologin gab mir Metformin, wo ich nach 4 Monaten Einnahme eine bekam, die dann aber ein halbes Jahr wieder ausblieb. Ich bekam dann Progestan, Clavella und Mönchspfeffer und meine Zyklus hat sich auf ca. 35 Tage eingependelt. Leider nur sehr schwach und eher dunkles dickflüssiges Blut. Pendelt sich das noch ein, ich erst 4 Zyklen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar