• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brüste

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brüste

    Hallo,

    meine Brüste schmerzen immer mehr. Es ist ein ziehender Schmerz und ich hab das Gefühl dass Sie auch sehr prall sind.
    Ich nehme die Pille und habe Sie jeztzt zwei Monate durchgenommen.

    Sex hatte ich seit über 4 Monaten keinen mehr. An einer Schwangerschaft kann es also nicht liegen.
    kann es daran liegen, dass ich die PIlle durchgenommen habe?

    Ich kan ohne BH nicht einmal schlafen, weil es zu sehr schmerzt und Sport zu machen ist auch nicht möglich.

    Danke,

  • Re: Schmerzende Brüste

    Hallo,

    das kann durchaus hormonell bedingt sein. Ggf. sollte man aber zur Sicherheit auch mal eine Entzündung ausschließen. Den FA darauf ansprechen würde ich auf jeden Fall mal.
    Zumindest dann wenn es zwischenzeitlich auch nicht mal besser war ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Brüste

      Ich bin erst wieder am Januar in Deutschland, sollte ich die Pille lieber mal 'auslassen' oder lieber durchnehmen?

      Meine Brüste fühlen sich so prallan und spannen. Es war schon einmal, dann wurde es besser und zur Zeit wird es wieder schlimmer

      Kommentar


      • Re: Schmerzende Brüste

        Ich würde zur Einlage der Pillenpause raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzende Brüste

          Für wie lange? Ich möchte meinen Körper nur ungerne zu sehr 'stressen' und selbst etwas entscheiden, da ich einfach zu wenig Ahnung habe.
          Danke

          Kommentar


          • Re: Schmerzende Brüste

            Hallo,

            wir sind hier aber kein Ersatz für einen Arztbesuch ..... und könnten nur "Empfehlungen" geben. Entscheiden müssen SIE!!!

            Ich würde die Pillenpause normal 7 Tage machen.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Schmerzende Brüste

              Ich weiß, aber wie gesagt kann ich erst frühestens im Januar zu einem Arz gehen, da ich mich momentan im Ausland befinde.
              Deshalb habe ich ja Herrn Dr. Scheufele gefragt, da er ein Arzt ist, was ich tun kann bis ich mich untersuchen lassen kann.

              Kommentar



              • Re: Schmerzende Brüste

                Es war die reguläre, 7-tägige Pillenpause gemeint.

                Kommentar