• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Schmierblutung seit 10 Tagen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Schmierblutung seit 10 Tagen

    Hallo, ich hatte vor über einer woche am 20.11 Durchfall und Erbrechen. Habe Die Pille aber innerhalb 4 Stunden nachgenommen. Nachdem ich Medikamente dagegen genommen hatte, bekam ich 4 Tage später eine leichte Zwischenblutung. Am 1.11 hatte ich eine OP und muss Antibiotika nehmen. Die Blutung ist immer noch da, mittlerweile ist sie aber schon sehr dunkelbraun geworden. die Pille nehme ich trotzdem immer noch. Was hat die Blutung zu bedeuten? Vorallem da sie schon so lange anhält?

  • Re: Pille, Schmierblutung seit 10 Tagen

    Ich meinte vor über einer Woche am 20.10

    Kommentar


    • Re: Pille, Schmierblutung seit 10 Tagen

      Hallo,

      durch das "Gesamtbild" also die "Erkrankung" und die Medikamente, kann auch der Zyklus mal ins Ungleichgewicht geraten und sich durch Zwischenblutungen "zeigen".
      Das wird sich wieder einpendeln ... wenn es auch Ihnen wieder gut geht.

      Katzenauge

      Kommentar