• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Scheidenpilz Behandlung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Scheidenpilz Behandlung

    Hallo!
    Ich habe mir die canesten gyn once Packung geholt und werde heute Abend (Freitag) die Tablette benutzen. Mein Freund kommt am Montag zu Besuch und ich würde gerne wissen ob ich dann schon wieder Sex ohne Kondom haben könnte oder ob das den Heilungsprozess beeinträchtigt. Außerdem würde ich gerne wissen bis wann sich die Tablette vollständig aufgelöst hat und keine Rückstände mehr vorhanden sind.

    Vielen Dank!

  • Re: Sex nach Scheidenpilz Behandlung

    Hallo,

    nach ca. 24 Stunden sind keine Rückstände mehr vorhanden, gegen den Kontakt ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar