• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,

    Ich bin heute an Tage 6 der pillenpause und habe den dritten Tag meiner Abbruch Blutung.
    Eigentlich müsste ich Sonntag wieder mit der Pille anfangen aber möchte meine Abbruch Blutung verschieben.
    Kann ich heute schon mit der Pille wieder anfangen ?

    Mfg

  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    ein solcher, früherer Einnahmebeginn der Pille ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Hallo,

      Vielen Dank für die Antwort!
      Habe am Freitag mit der Pille wieder angefangen , ist es normal das ich trotzdem noch bis heute mehr oder weniger Blutungen habe ? Hab ja indem Sinne zwei Tage mit der Einnahme früher angefangen ?!
      Hätte Freitag GV aber zusätzlich mit Kondom noch verhütet weil ich noch Blutungen hatte trotz Pillen Einnahme .

      LG

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Auch dieser Blutungsverlauf ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Pillenpause

          Hallo,

          Eine Frage habe ich noch
          Vom 8.10 bis 13.10 habe ich Zäpfchen und eine Cortison Salbe gegen eine Pilz Infektion bekommen .
          Am 9.10 habe ich wieder mit der Pille angefangen normal die Pause eingeleitet und zwei Tage eher also anstatt Sonntag , Freitag wieder mit der Pille angefangen.
          Beeinträchtigen das Zäpfchen und die Salbe die Wirkung der Pille ?


          Mfg

          Kommentar


          • Re: Pillenpause

            Die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

            Kommentar


            • Re: Pillenpause

              Okay , also ist der Schutz nach wie vor gleich bzw da.

              Vielen Dank

              Kommentar



              • Re: Pillenpause

                Hallo

                Okay also is die Wirkung gleich bzw erhalten geblieben trotz Zäpfchen

                Danke

                Kommentar