• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Periode

    Hallo am 4.10 war meine Periode zuende ungefähr 2 Wochen später hatte ich dann braunen Ausfluss mit Blut aber keine Schmerzen oder Jucken es war auch nicht am stinken roch wie normaler weißer Ausfluss nur halt bisschen nach Blut hatte es ungefähr 5-7 Tage mal mehr mal viel , und jetzt müsste ich meine Periode eigentlich wieder bekommen aber sie kommt nicht hatte mit mein Freund nur geschützten Verkehr und die Ejakulation fand nur außerhalb statt und war nach der "zwischenblutung" mache mir jetzt trotzdem sorgen oder kann sich meine Periode verschoben haben sie müsste eigentlich zwischen 2.11-5.11 auftauchen aber bis jetzt keinerlei Anzeichen. Bin 18 Jahre

  • Re: Brauner Ausfluss nach Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss nach Periode

      Danke für die schnelle Antwort , kann sich denn dadurch die Periode verschieben ?

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss nach Periode

        Wenn die Blutung nicht eintritt, kann Ihnen ein SS-Test Gewissheit geben.

        Kommentar