• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo ! Ich nehme seit Februar dieses Jahres die Pille Dienovel. Nach den ersten Pillenpausen wurde mir bewusst, dass ich meine Blutung immer erst am 3. Tag bekomme. Ich habe schon mit vielen Freundinnen geredet denen es auch ähnlich geht. Ist das normal? Heute ist Donnerstag Abend, meine letzte Pille habe ich Sonntag Abend genommen und ich habe meine Blutung immer noch nicht.. die letzten Male hab ich sie Mittwochs meistens bekommen oder seltenst auch Donnerstag. Geht es jemandem ähnlich wie mir muss ich mir Sorgen machen? Ich habe die Pille in letzter Zeit immer korrekt eingenommen

  • Re: Pillenpause

    Hi seit dem ich die Pille nehme dauert es bei mir auch drei bis vier Tage, also ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Hallo,

      wie schon geschrieben wurde > Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Wenn die Pille korrekt genommen wurde, erst recht nicht

      Katzenauge

      Kommentar