• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung am letzten Tag der pilleineinnahme ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung am letzten Tag der pilleineinnahme ?

    Hallo,
    Habe erneut ein Problem und zwar bin ich heute mit schmierblutungen aufgewacht , obwohl ich erst heute die letzte Pille nehmen sollte . Ich hatte gestern Abend leichte unterleibsbeschwerden. Jedenfalls mach ich mir sehr Sorgen um eine Schwangerschaft ... Ich nehme die Pille bereis über ein Jahr und habe immer die Pillenpause auf 6 Tage verkürzt . Nun hab ich vor zwei Monaten angefangen , erst am 8. Tag wieder mit der Pille zu beginnen . Eigentlich habe ich ja so keinen Fehler gemacht und konnte deshalb ja nicht schwanger sein .. Trotzdem mach ich mir ziemlich Gedanken. Eigentlich würde ich meine Periode erst diesen Samstag bekommen . Einen Grund warum ich die Pause verkürzt habe , gibt es nicht .
    Danke für Ihre Hilfe

  • Re: Schmierblutung am letzten Tag der pilleineinnahme ?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedene Einflüsse variieren, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar