• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo, ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Dienovel, ich bin heute mit dem ersten Blister fertig habe aber vor sie durchzunehmen da ich auf Seminar bin und die Periode da etwas ungeschickt ist.. jedoch hätte ich sie auch gern an Weihnachten nicht da wir Skifahren gehen und da ist es auch bisschen ungünstig deswegen meine Frage ob man die Pille Dienovel ohne Probleme und mit trotzdem gegebenem Schutz so lange durchnehmen kann? Also 3 Blister ohne Pause?
    Danke schonmal für die Antwort

  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    eine 3-monatige Einnahme der Pille ist in dem Fall durchaus möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar