• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zwischenblutung

    Hallo ihr lieben,

    ich habe mal eine Fragen bzgl. Pilleneinnahme und Zwischenblutung. Nach einer längeren Pillenpause von gut 3 Jahren habe ich jetzt wieder angefangen die Pille zu nehmen. Soweit alles gut. Der erste Blister ist aufgebraucht (21 Tage) und der zweite ist angefangen. Da ich erst nächste Woche meine Periode bekommen wollte.

    War ein Tipp von einem Frauenarzt - später mit der ersten Packung (3-4 Tag) einsetzen und die zweite Packung mit weiteren 7 Tagen nehmen und dann aussetzen, damit man auf den normalen Zyklus kommt. Es sollte auch zu keinen Zwischenblutungen kommen.

    Jetzt habe ich jedoch leichte Zwischenblutungen, die ich nicht wirklich haben wollte und minimale Regelbeschwerden ist das normal?

    Achja ich nehme Amicette eine Minipille. Vielleicht kann mir jemand helfen und hat noch ein Tipp wie ich diese auf dem schnellsten Wege wieder losbekomme.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    LG Ivie

  • Re: Pille und Zwischenblutung

    Hallo,

    bei verlängerter Einnahme der Pille kommt es häufig zu Zwischenblutungen, es bleibt dann nur, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Zwischenblutung

      Hallo Doc,

      vielen Dank für die Information. Es scheint wirklich nur eine leichte Zwischenblutung zu sein nur brauner Ausfluss ohne Frischblut.

      Wie lange kann diese den anhalten, da ich mein Freund an diesem Wochenende nach langen mal wieder sehe wäre es schön wenn ich diese wenigstens bis Montag aufhalten kann oder würde Sex diese Situation noch verschlimmern?Sehen uns durch den Beruf bedingt nur alle paar Wochenenden mal ;-(

      Gibt es ev. ein kleines Mittelchen was kurz und schmerzlos wirkt.

      Vielen Dank schon im voraus.

      LG ivie

      Kommentar


      • Re: Pille und Zwischenblutung

        Man könnte dann für wenige Tage 2 Pillen pro Tag einnehmen.

        Kommentar