• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das? (mit Bild)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das? (mit Bild)

    Guten Abend,

    ich bin umgezogen und habe in meiner Stadt noch keinen Gynäkologen. Daher habe ich erst am 16.11.16 einen Termin erhalten.

    Aber man macht sich ja Gedanken.. Und zwar habe ich eine seltsame Stelle im Intimbereich entdeckt. Was könnte das sein? Klar, eine Ferndiagnose ist unmöglich, aber ich bin wirklich komplett ratlos.

    Ich werde auch gern am 16. berichten, was genau mein neuer Arzt gesagt hat.

    Danke.

    Hier der Link zum Foto

    http://www.123upload.de/image.php?id...79b6633b26f869

  • Re: Was ist das? (mit Bild)

    Hallo,

    es wird sich hier eher um eine harmlose Haut-Irritation handeln, die evtl. von der vorherigen Rasur stammt...

    Manchmal entstehen daraus auch kleine Furunkel, also Haar-Follikel, die sich entzündet haben..

    Ich würde einfach abwarten, solange keine Beschwerden bestehen.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Was ist das? (mit Bild)

      Danke Nesty
      Ist es denn normal, dass sowas mehrere Wochen bleibt?

      Kommentar


      • Re: Was ist das? (mit Bild)

        Hallo,

        evtl. auch eine kleine alte narbe, wenn man mal genau hinschaut...Von einem abgeheilten Pickel, oder ähnlichem...

        Aber trotzdem nichts , was jetzt schnell von einem Arzt angesehen werden müsste.

        ​Ich halte es für harmlos, würde bis zum FA Termin warten.

        LG, Nesty



        Kommentar



        • Re: Was ist das? (mit Bild)

          Okay! Vielen Dank.

          Kommentar