• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Also, ich habe einmal eine Frage. Ich habe einen Freund und wir wollten miteinander schlafen. Er hat aber keinen steifen bekommen und deswegen haben wir "gekuschelt". Ich war irgendwann der Überzeugung, dass er trotzdem ein Kondom aufziehen sollte, da ich eine Schwangerschaft vermeiden will. Das Problem ist, dass er es falsch herum aufgesetzt hat und daraufhin dann nocheinmal umgedreht. Er konnte, wie schon oben geschrieben, nicht in mich "rein" weil er ja keinen steifen hatte, jedoch hat er mich gefingert und auch der Penis war an meinem scheideneingang. Nun hane ich ziemliche angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich werde mir auf jeden Fall die Pille verschreiben lassen, jedoch war ich diesmal leider so dumm und war nachlässig. Meine Tage müsste ich in ca. 5 Tagen bekommen, passiert ist die Sache gestern. Mein Zyklus ist nicht sonderlich regelmäßig. Könnte mir hier jemand sagen, wir wahrscheinlich es ist, schwanger zu werden? Er ist nicht "gekommen", ich fürchte mich eher vor dem Lusttropfen. Danke im Voraus!

  • Re: Schwangerschaft?

    Es ist unmöglich, selbst wenn eine Spermie im Lusttropfen gewesen wäre und dann am Finger, es wäre nicht genug Flüssigkeit zum Überleben vorhanden.
    Dazu müsste sie noch sehr tief eingeführt werden, würde aber wahrscheinlich beim Einführen ohnehin irgendwo hängen bleiben.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?

      Es ist unmöglich, selbst wenn eine Spermie im Lusttropfen gewesen wäre und dann am Finger, es wäre nicht genug Flüssigkeit zum Überleben vorhanden.
      Dazu müsste sie noch sehr tief eingeführt werden, würde aber wahrscheinlich beim Einführen ohnehin irgendwo hängen bleiben.
      Vielen Dank für die Antwort! Hat mich ein bisschen beruhigt.. Die Unsicherheit bleibt aber immer erhalten das ist schrecklich

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?

        Hat eventuell trotzdem jemand Erfahrung damit? Mache mich echt verrückt

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft?

          Hat eventuell trotzdem jemand Erfahrung damit? Mache mich echt verrückt
          Womit denn?
          Schwangerschaften ohne das es eigentlich geht?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft?

            Man liest im Internet immer so Dinge, wie dass zum Beispiel genau durch einen Lusttropfen am Finger eine Schwangerschaft zu stande kam. Da wird man schon nachdenklich

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft?

              Man liest auch das Elvis lebt......................
              Außerdem sind im Lusttropfen auch nur Spermien wenn dein Freund nach seiner letzten Ejakulation "nicht" die Blase entleert hat, abgesehen davon das ein einsamer Tropfen am Finger nicht Zeugungsfähig ist.
              Was du glaubst und was nicht ist natürlich deine Sache, aber eins ist klar, wer nach solchen Themen googlet und "Erfahrungsberichte" liest, der hat schon etwas masochistisches an sich.
              Gerade weil dort Elvis lebt, Jungfrauen Mütter werden und Lusttropfen von Außen den Todesmarsch ins Innere antreten und ihn auch noch quietschfidel überleben.

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft?

                Also jetzt von Masochismus zu sprechen ist meiner Meinung nach fragwürdig. Aber wenn ich so darüber nachdenke mache ich mir tatsächlich komische Vorstellungen, ich glaub es ist einfach diese Angst. Ich glaube, ich lass mir die Pille verschreiben und wenn das dann immernoch nichts an meinen Ängsten ändert schaue ich, was ich da machen kann. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Geduld, die du hier gebraucht hast, hat mir bisschen die Augen geöffnet.

                Kommentar