• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch nach Gebärmutter und Eierstockentfernung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch nach Gebärmutter und Eierstockentfernung

    Ja,nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Anliegen und aufgrund dessen,das ich von keinem Arzt eine Fachgerechte Beratung bekomme,so wende ich mich Heute wieder einmal an das Onmeda Forum.Nun,im August letzten Jahres wurde mir meine Gebärmutter sowie der rechte Eierstock und ein Riesen Myom entfernt,das alles war nicht schön,aber nötig und ich käme damit auch besser klar,wenn man mir endlich einmal genauer erklären könnte,warum sich nach der OP so ein Bauch gebildet hat, ich verzweifle langsam daran,da ich einfach nicht mehr weiß,
    womit und ob ich den Bauch überhaupt weg bekomme.Vor der OP sagte man mir,der ginge zurück,nach der OP hieß es dann,der bleibt.....Meine Hitzewallungen habe ich im Griff,nehme täglich zwei Remifemin und zwei Ingwer Kapseln,was mir mehr Sorgen macht ist,das mir der Bauch Sorgen macht und auch das ich zugenommen habe. Kann man mir eventuell genauer erklären,warum sich der Bauch nicht zurück bildet und kann ich etwas mit Ernährungsumstellung erreichen. Ich gehe zweimal die Woche zwei Stunden um die hiesige Talsperre spazieren,mache Autogenes Training,aber der Bauch ist nach wie vor vorhanden. Ich bedanke mich schon jetzt .

  • Re: Bauch nach Gebärmutter und Eierstockentfernung

    ❤Hallo liebe insbesondere❤
    Wir haben ein kapital, die ein darlehen zwischen privatpersonen und der gesellschaft im allgemeinen,die kurz-und langfristigen von 5000 € zu 100.000.000 € für alle personen in der lage, all das geld zurückzahlen zu 3% zinsen.Wir arbeiten auch mit mehreren verschiedenen banken,unsere fürsprecherin.Sie brauchen geld, oder aus anderen gründen.In diesem sinne werden wir sie bitten, uns schreiben oder uns per email kontaktieren, wenn sie interessiert sind
    E-mail: warin-herry@hotmail.com
    Vielen dank für ihr verständnis

    Kommentar


    • Re: Bauch nach Gebärmutter und Eierstockentfernung

      Hallo,

      nach der OP kann es zur Stoffwechselumstellung kommen, die dann solche Folgen haben kann. Die Anpassung der Ernährung und regelmässige Bewegung sollten helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar