• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aknegel und drei Monats spritze

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aknegel und drei Monats spritze

    Hallo,
    Ich wechsele ja auf die Drei Monats spritze. Leider weiß ich noch nicht welchen Wirkstoff ich erhalten werde, da ich noch nicht mit der Spritze beginnen konnte.
    Hat das Akne Gel Cordes BPO 3%, 5% und 10% mit dem hauptwirkstoff Benzoylperoxid (und anderen Bestandteilen) eine Wechselwirkung mit den Wirkstoffen der Drei Monats spritze???? Wir gesagt, ich weiß noch nicht welchen ich bekommen werde.
    Auch wenn das Cordes BPO nur äußerlich angewandt wird, habe ich es hin und wieder auch auf offene Pickel getan, so dass der Wirkstoff auch in die Blutbahn/ den Organismus gelangt sein könnte.... Kann es da Wechselwirkungen mit der Drei Monats spritze geben oder andere Bedenken?
    Danke

  • Re: Aknegel und drei Monats spritze

    Hallo,

    in diesem Fall wird die Wirkung der Spritze in keiner Weise beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar