• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo, ich habe schrecklich Angst davor schwanger zu sein, und zwar habe ich am 11.10. Angefangen die Pille zu nehmen pünktlich als ich meine Periode bekam, am 18.10.hatte ich dann gv ohne Kondom, mein Arzt sagte mir da sein alles okay, jetzt müsste ich image des Zyklus' 7 Tage ein Antibiotika nehmen, doxcicylin heisst das glaub ich, am letzten Freitag habe ich dann aufgehört es zu neuen und Samstag Abend und Sonntag morgen erneut mit meinem Freund geschlafen, wir haben ein Kondom benutzt, ich hab Angst das der Lusttropfen bevor wir das Kondom dann einsetzen etwas bewirkt haben kann, mein Frauenarzt meinte es sollte nichts passiert sein da die Pille im Zusammenhang mit dem Antibiotika nicht ihr Wirkung verliert, zu dem haben wir ja noch extra verhütet, mein Arzt meinte dann ich solle die letzte Pille aus diesem Zyklus weg lassen und auf meine Periode warten, heute müsste diese spätestens einsetzten ich habe auch diese schmerzen welche immer habe wenn ich meine Tage habe aber ich Blüte noch nicht ich habe super Angst vor einer Schwangerschaft, ich brauche dringend rät bitte!!

  • Re: Angst

    Ich habe eben auch noch einmal versucht meinen Frauenarzt anzurufen, dieser war sehr unfreundlich und sagte nur er habe keine Zeit, ich wäre also über eine möglichst schnelle Antwort sehr dankbar!
    Lg

    Kommentar


    • Re: Angst

      Hallo,

      ich gehe hier auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Blutung wird Ihnen das sicher bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Angst

        Also kann es durchaus auch länger als drei Tage dauern ?

        Kommentar



        • Re: Angst

          Die Blutung sollte innerhalb der Pause eintreten.

          Kommentar