• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher, was ist los? Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher, was ist los? Schwangerschaft möglich?

    Hallo ich habe am Wochenende das erste mal mit meinem Freund geschlafen.
    Die Pille nehme ich. Das erste mal haben wir mit Kondom verhütet und er ist auch zum Samenerguss gekommen. Das zweite mal haben wir ohne Kondom verhütet da ist er aber nicht gekommen ( Dieser Tag war einer meiner Fruchtbaren Tage )
    Ich habe 1 Tag danach ein komisches gefühl, leichte Übelkeit, aber kein Erbrechen. Ich fühle mich komisch, kann es zu einer Schwangerschaft kommen? Oder mache ich mir einfach nur einen Kopf? Die Pille nehme ich regelmäßig, vielleicht mal 2-3 Stunden später, aber nie über die 12 Stunden Grenze....
    Woran kann das liegen? Leichten Ausluss hatte ich auch.

  • Re: Unsicher, was ist los? Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar