• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma in der Dusche und am Handtuch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma in der Dusche und am Handtuch

    Hallo,

    ich habe eine Frage und hoffe das mir geholfen werden kann,

    ich habe vor einigen Tagen in der Dusche meiner Freundin ejakuliert und dabei ist Sperma an die Wand in der Dusche gekommen, diese habe ich abgespült und zusätzlich noch mit Shampo nachgespült, da es sich recht zähflüssig nur mit Wasser spülen lies.

    Nach dem Duschen habe ich die Wand noch mit dem Handtuch abgewischt. Dieses hat leider meine Freundin ca 20 min später leider für sich verwendet um sich abzutrocknen da sie nach mir geduscht hat.

    Meine Frage: Könnte eine Schwangerschaft durch Rückstände an Griffen, Armaturen usw. Shampoopackungen oder an dem Handtuch zu einer SChwangerschaft führen???

    Ich bitte um eine Antwort, da ich mir Sorgen mache.

  • Re: Sperma in der Dusche und am Handtuch

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist es definitiv nicht zu einem Schwangerschaftsrisiko gekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma in der Dusche und am Handtuch

      Vielen dank für die schnelle Antwort Herr Dr. Scheufele.
      Gilt dies auch für den Fall das ich die Wand nicht richtig sauber bekommen habe und doch noch mehr Spermareste sich am Handtuch befunden haben? Dies könnte nämlich möglich sein da ich nicht mehr darauf geachtet hatte weil ich davon ausging das mein Handtuch niemand mehr nimmt.

      Kommentar