• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die gleiche Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die gleiche Pille?

    Ich bin vor einem Monat 18 geworden und habe nun eine 6 Monatige Packung der Pille Evaluna 30 bekommen statt eine 3 Monatige.
    Nun mein Problem: die Pille vorher hieß Evaluna 30 Dragees und ich hab sie super vetragen. Ich habe schon einige Pillen durch und wegen kopfschmerzen gewechselt diese habe ich um die 9 monate genommen.
    Seitdem ich die pille Evaluna 30(ohne die bezeichnung Dragees) nehme habe ich alle zwei tage starke kopfschmerzen die mit kopfschmerztabletten nicht weggehen(ibo 600).. es ist die selbe zusammensetzung nur die verpackung und die pille selber sieht anders aus
    ich nehme an das ich die pille nicht vertrage und möchte wieder die 3monatige packung haben.. aber kann das sein? Ich habe noch 5 Blister und bin gerade in der pillenpause.. nur ungern möchte ich mit dieser pille weiter machen, aber es wäre doch sonst verschwendung oder kann man die in der apotheke zurück geben und eintauschen?

  • Re: Die gleiche Pille?

    Hallo,

    Sie können in der Apotheke fragen, ob sie das Präparat tauschen, verpflichtet sind sie dazu aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar