• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend Hilfe

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und momentan für 6 Wochen in Irland wegen eines Praktikums.

    Ich habe an ein ganz starkes Jucken und leichtes Brennen an meinen inneren Scharmlippen, an der Haut zwischen After und Scheide sowie um mein Afterloch herum.

    Die Haut an der Scheide ist nur sehr rot und reißt wenn ich kratze.
    Die Haut zwischen Scheide und After sowie um den After herum ist sehr rot, trocken und hat Risse. Es juckt sehr doll. Ich kann kaum schlafen.
    Ich habe hier in Irland nur Canesten als Medikament gefunden, da ich dachte es ist Scheidenpilz. Seit fast einer Woche benutze ich die Creme 3 mal täglich. Es wird aber kein bisschen besser. Was kann das sein ?
    Es begann schon drei Tage vor meinem Abflug nach Irland. Hier wurde es aber schlimmer

    Bitte helft mir..

  • Re: Ich brauche dringend Hilfe

    Hallo,

    wenn Canesten keine Besserung bewirkt, kann es sich um einen andere Infektion handeln, das wäre dann nur durch Untersuchung zu klären. Sitzbäder mit einer Kamillelösung können die Beschwerden lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich brauche dringend Hilfe

      Vielen Dank fuer Ihre schnelle Antwort, ich bin Ihnen sehr dankbar,

      Ich werde die Salbe weiterhin bis zum Ende aufbrauchen. Habe etwas ueber die "Zaubernuss" gehoert. Glauben Sie das sollte ich probieren oder Naturjoghurt?

      Kamille werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

      Liebe Gruesse

      Kommentar


      • Re: Ich brauche dringend Hilfe

        Ich würde bei anhaltenden Beschwerden wirklich zur Untersuchung raten.

        Kommentar