• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation woran merke ich eine venöse Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation woran merke ich eine venöse Blutung

    Guten Tag,

    ich hatte am 21.10 meine konisation gehabt, es lief alles ohne Probleme oder Komplikationen. Dadurch das ich keine wirklichen schmerzen verspürt habe und ich von einer Woche in der Wohnung mal raus musste hab ich seit dem Wochenende immer kleine Spaziergänge gemacht. Mein heutiger hat etwas länger ca 2 Stunden gedauert. Seitdem hab ich allerdings wieder Unterleibschmerzen, Bluten tut es nicht oder nur ganz leicht wenn ich auf Toilette War und abwische.

    Meine Frage ist jetzt wenn durch mein vieles verhalten doch die Vene verletzt wurde (laut den Zeitangaben müsste im Moment mein wundschorf abgehen), woran ich dies merke? Läuft es in jedem Fall raus oder ist es möglich quasi innerlich zu verbluten?

    Vielen Dank im voraus
    Christiane

  • Re: Konisation woran merke ich eine venöse Blutung

    Hallo,

    eine ernste Gefahr besteht hier absolut nicht, Sie sollten sich dann aber doch etwas mehr schonen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar