• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Guten Abend. Vor ca 8 Wochen wurde bei mir eine extreme Blutarmut mit akutem Eisenmangel diagnostiziert. Die wurde per Infusion und Spritzen behandelt. Meine Ärztin schickte mich dann auch zur Frauenärztin, da ich immer eine sehr, sehr starke Blutung hatte ( mit großem Stücken). Meine Frauenärztin verschrieb mir dir Pille, die nun durchweg nehmen soll, damit ich keine Blutungen mehr bekomme. Bisher brauchte ich keine Verhütung, wir haben ein Kind duch ICSI bekommen - die Spermien meines Mannes ist fast unbeweglich. Nun mein Problem: Ich habe meine Periode zu früh bekommen und es blutet nun schon seit 3 Wochen, aber nicht so stark wie sonst.

  • Re: Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar