• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutun sein einer woche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutun sein einer woche

    Hallo zusammen
    ich habe seid einer woche zwischenblutung und bin in der mitte meiner pille also heute habe ich die dritte woche angefangen .
    ich hatte das noch nie und ich nehme seid ca. 10 jahren die gleiche pille ohne probleme
    hoffe mir kann einer sagen woran es liegen kann und ob es etwas schlimmes sein könnte

    liebe grüße
    mina 91

  • Re: zwischenblutun sein einer woche

    Hallo,

    dabei ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar