• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal Pille danach in einer Woche - Verschiebung der Regel?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal Pille danach in einer Woche - Verschiebung der Regel?

    Hallo! Ich habe vor ca 3 Wochen mit meinem Freund geschlafen und unser Kondom ist gerissen. Ich habe am nächsten Tag die Pille danach eingenommen. 3 Tage später ist uns das gleiche nochmal passiert, das Kondom ist erneut gerissen und ich habe wieder einen Tag später die Pille danach eingenommen. Man sagt ja dass sich die Regel nach Einnahme der Pille danach nach hinten verzögern kann, ich bin jetzt eine Woche überfällig, kann es dadurch dass ich 2 genommen habe sein dass die Regel noch später kommt? Dazu kommt noch dass ich seit 2 Wochen für ein Jahr jetzt in Neuseeland leben werde. Meine Freundin hat gesagt dass sich die Regel auch dadurch verschieben kann weil ich am anderen Ende der Welt bin und das irgendetwas mit dem Mond zu tun hat stimmt das? Und ab wann muss ich mir jetzt Gedanken machen weil ich meine Tage nicht habe?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen, vielen Dank im Voraus!

  • Re: 2 mal Pille danach in einer Woche - Verschiebung der Regel?

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar