• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgekommen- Nebenwirkungen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgekommen- Nebenwirkungen?

    Hallo liebes Onmeda -Team!

    Ich habe ein kleines Problem.. Und zwar habe ich öfter mal die Pille durchgekommen, da mein Frauenarzt es mir so empfohlen hatte.
    Dann habe ich nach 2 Monaten eine Pause eingelegt um dann wieder ein längeres Intervall die Pille durchzunehmen.
    Diesmal habe ich jedoch leichte Brustschmerzen und ein völlegefühl...Ich habe vor kurzem einen Test gemacht, der jedoch negativ war.

    Kann es wirklich sein, dass ich schwanger sein könnte? Ohne Einnahmefehler, Durchfall oder Erbrechen?

    Vielen Dank im Voraus!!

  • Re: Pille durchgekommen- Nebenwirkungen?

    Hallo,

    diese Symptome können hormonell bedingt sein, von einer Schwangerschaft ist sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar