• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Kondom? Hilfe!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Kondom? Hilfe!!

    Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage, und zwar habe ich bis Freitag morgen das Antibiotika doxycyclin genommen und nebenbei die Pille(swingo 20), ich hätte gestern Abend und heute morgen gv mit Kondom die pille habe ich ganz normal weiter genommen, aber ich habe Angst vor dem “lusttropfen“, kann es zu einer Schwangerschaft kommen? Meine Tage hatte ich am Dienstag den 11.10.Bis zum 15.10. Ich bitte um ganz schnelle Antwort, würde die Pille danach helfen oder Sinn machen ?

  • Re: Schwanger trotz Kondom? Hilfe!!

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für so gering, dass ich von der "Pille danach" abrate.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Kondom? Hilfe!!

      Hallo Dr. Scheufele,
      Danke für die schnelle Antwort, mein Arzt hat das selbe gesagt und meinte auch da ich heute meine letzte Pille für diesen Zyklus nehmen müsste solle ich diese weg lassen und auf meine Periode warten, ich fange immer dienstags mit der Einnahme meiner Pille an, soll ich dann Tage Pause machen oder nun dann montags anfangen ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Kondom? Hilfe!!

        Ich meinte ob ich 8Tage Pause machen soll oder wie gehabt sieben und somit mehr montags ab jetzt anfangen soll
        Lg

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Kondom? Hilfe!!

          Sie sollten die Pause keinesfalls länger als 7 Tage einlegen.

          Kommentar