• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung - weiße Flocken :/

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung - weiße Flocken :/

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Seit Mittwoch hatte ich einen Verdacht auf eine Blasenentzündung. Am Freitag ging ich zu meinem Hausarzt und habe dort meinen Urin abchecken lassen. Es kam raus dass einwenig Blut im Urin sein, aber keine Infektion anzeigt. Meine Beschwerde waren dass ich ständig Wasserlassen musste, und nach dem wasser lassen musste ich in einer halben Stunde ebenfalls auf die Toilette. Meine Ärztin meinte dass das ein harnwegainfekt sei, und es nicht immer Urin nachzuweisen ist. Aufjedenfall habe ich eine Einmaldosis bekommen, es war ein Pulver, weis den Namen nicht mehr so ganz. Das habe ich am Freitag auch getrunken. Muss auch so sagen dass das mit dem Wasserlassen besser geworden ist. Doch heute Morgen hatte ich im Urin weise Flocken. Das passiert mir zum ersten Mal und war natürlich etwas ängstlich. Zu dem habe ich einen Druck in der scheide..kann es sein dass die blasenentzündung noch vorhanden ist oder was könnte es denn sein?

    Vielen Dank!

  • Re: Blasenentzündung - weiße Flocken :/

    Hallo,

    es kann sich dabei um harmlose Eiweissanteile handeln. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre aber eine Kontrolluntersuchung angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung - weiße Flocken :/

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kann es sein dass die Blasenentzündung weiterhin besteht? Oder dass die Flocken eine Ursache der Blasenentzündung ist?

      Lg

      Kommentar