• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sertralin dura und Nuvaring

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sertralin dura und Nuvaring

    Hallo,

    beeinträchtigt Sertralin dura die Wirkung des Nuvaring?

    Außerdem wollte fragen, ob ich es richtig verstanden habe, dass der Nuvaring ja quasi 22 Tage in der Scheide ist, wenn ich wie in der Packungsbeilage vorgehe? Und die Pause ist ja dann auch nur 6 Tage lang, da der neue Ring am 7. Tag wieder eingesetzt ist, richtig?

    LG

  • Re: Sertralin dura und Nuvaring

    Hallo,

    die Wirkung des Rings bleibt dabei bestehen. Sie sollten ihn 21 Tage belassen und dann eine 7-tägige Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sertralin dura und Nuvaring

      Hallo, in der Packungsbeilage steht das Beispiel dass ich ihn am Mittwoch um 22:00 Uhr den ring einsetze und drei Wochen später am Mittwoch um 22:00 Uhr herausnehme. Wenn ich es so mache ist er 22 Tage drin und wenn ich am folgenden Mittwoch eine Woche später ihn wieder einsetzen soll ist die Pause nur sechs Tage lang. Ist das dann falsch?

      lg

      Kommentar


      • Re: Sertralin dura und Nuvaring

        Auch so können Sie problemlos vorgehen.

        Kommentar