• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgelaufene Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufene Pille

    Hallo,
    Ich nehme seit 2 Monaten eine Pille, bei der ich gesehen hab, dass sie seit dem 2/2016 abgelaufen ist. Ich hatte in der Zeit einmal Geschlechtsverkehr aber hab zu spät gemerkt, dass die Pille abgelaufen ist und kann dem nach auch nicht mehr die Pille danach einnehmen. Jetzt hab ich Angst schwanger zu werden. Ist dies möglich oder wirken die Wirkstoffe in der Pille auch noch nach ablaufdatum?
    Liebe grüße und danke schonmal im voraus für die Antwort!

  • Re: Abgelaufene Pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar