• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intermenstruelle Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intermenstruelle Schmerzen

    Hallo alle zusammen,

    ich (32 - Mutter - 1 Kind) bins wiedereinmal. Ich hätte eine Frage an euch: ist es bei einer von euch schon vorgekommen, dass sie zwischen den Perioden so richtige Regelschmerzen hatte (also mit Brustschmerzen und Krämpfen im Unterleib u Rücken)? Normalerweisse habe ich eine ziemlich regelmässige Periode ( + - 2/3 tage) und sie dauert immer 7-8 tage. Ich habe immer ziemlich starke Schmerzen ein paar Tage vor Beginn und die ersten 2 Tage.Dann lässt die Blutung nach u mit ihr auch die Symptome. Nun ist es so dass meine letzte Periode 5 Tage zu früh gekommen ist und ich schon 10 Tage vorher die üblichen Brustschmerzen und Krämpfe bekommen habe. Mit der Regelblutung waren sie dann aber auch wieder weg! Ich habe mir nichts dabei gedacht. Aber nun habe ich schon wieder Schmerzen in der Brust und im Unterleib, obwohl ich meine Tage erst am 09.11. bekommen müsste. Was könnte das sein?!Ich war erst Ende September beim Gyn, hab mich umtersuchen lassen u PapTest gemacht. War alles in Ordnung. Bluttests habe ich im Juli gemacht u waren auch in Ordnung! Hat jmd eine Ahnung oder wenigsten ein paar Tipps?! Vielen Dank euch allen!!!

  • Re: Intermenstruelle Schmerzen

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, könnte eine entzündliche Ursache bestehen, die durch Untersuchung abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Intermenstruelle Schmerzen

      Vielen Dank für die schnell Antwort Dr. Scheufele. Da es bis heute noch nicht wirklich besser geworden ist, werde ich in den nächsten Tagen mit meinem Gyn sprechen und mich untersuchen lassen.

      Vielen herzlichen Dank für Ihren Rat. MfG

      Kommentar