• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause durchfall

    Hallo doc,
    ich hatte so eben Durchfall und befinde mich in der pillenpause (heute erster tag, gestern letzte pille) und ich vermute das ich morgen auch Durchfall haben werde, hab dann immer 2 3 Tage Durchfall
    hat es noch ein einfluss auf meinen schutz?

  • Re: Pillenpause durchfall

    Hallo,

    hier können Sie von weiterhin bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause durchfall

      nochmal hallo doc..,
      meine Blutung tritt normalerweise immer am 3 oder 4 tag meiner pause ein.. ich hatte so eben bisschen blut am Klopapier
      ich war 2 monate lang im LZZ
      woran kann es liegen das die Blutung jetzt schon Eintritt? oder sind es harmlose schmierblutungen

      Kommentar


      • Re: Pillenpause durchfall

        Der Blutungsverlauf kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar