• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo Herr Dr!
    Ich habe eine Frage bezüglich Brustkrebs.
    Ich bin heute mit meinem Kopf aufdrehen Brust meiner Freundin (52) gelegen. Irgendwie habe ich mir dann eingebildet, etwas unebenes bemerkt zu haben (bilde mir leicht Sachen ein, da ich Hypochonder bin) ; waren auch mehrere Stellen.
    Jetzt weiß ich nicht, kann man Brustkrebs mit dem Kopf durch das Oberteil und den BH spüren?
    Dazu wäre zu erwähnen, dass sie dieses Jahr brustultraschall bekommen hat und vor 2 Wochen beim Gynäkologen war wegen eines Check ups (ob da die Brüste abgetaste as

    Vielen Dank bereits im Voraus!

  • Re: Angst

    Hallo (:
    Möglicherweise sind das ihre Drüsen oder etwas in der Art. Ich hatte das gleiche Problem und habe das vorsichtshalber abklären lassen, war alles normal, weil es Gewebe und Drüsen waren.

    Kommentar


    • Re: Angst

      Hallo,

      hier ist nicht von einem ernsten Befund auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Angst

        Vielen Dank!
        Ich möchte Sie darauf auch nicht ansprechen, sonst ist sie verunsichert denke mal ihre Ärzte werden das schon richtig kontrollieren.
        Denke auch dass es vom BH war...
        Aber man kann so etwas schlimmes doch nicht durch die Kleidung spüren oder?

        Vielen Dank nochmals

        Kommentar