• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabung

    Hallo,
    Ich hätte da ne Frage!
    Am Dienstag wirds 2 Wochen, dass ich ne Ausschabung wegen Fehlgeburt hatte! Es war in der 8. Woche und es is alles gut gegangen, hatte keine Schmerzen und alles war super! Hatte auch an den nächsten Tagen so gut wie keine Blutung! War auch bei meiner Frauenärztin, die hat gesagt, dass alles super ausschaut und die Gebärmutter schon wieder gut zurückgebildet ist! Ab dem 4. Tag hats dann wieder geblutet, zwar nicht stark aber immer wieder bisschen! Und bis heute war das auch die ganze Zeit so, aber heute, quasi am 12. Tag nach AS, blutet es mehr! Also beim Toilettengang tropfts auch raus! Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? Oder wie lange KANN es denn nachbluten?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!
    Viele Grüße von mir...Petra

  • Re: Blutung nach Ausschabung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolle des HCG-Wertes aus dem Blut raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar